El baño del Papa - Das grosse Geschäft Brasilien, Frankreich, Uruguay 2005 – 98min.

Kurzbeschreibung

El baño del Papa - Das grosse Geschäft

Genre
Drama

Beto ist ein armer Schlucker. Er hat eine Frau und eine fast volljährige Tochter zu ernähren, in dem uruguayanischen Kaff nahe der Grenze zu Brasilien bleibt ihm aber nur der Transport von Schmuggelware per Fahrrad. Da will er wie viele andere den Besuch des Papstes nutzen, um das Geschäft seines Lebens mit dem kleinen Geschäft der erwarteten Besuchermassen machen. Doch der Weg zu einer nach seinen Vorstellungen modernen, gebührenpflichtigen öffentlichen Toilette ist weit und steinig, für die Zuschauer aber witzig und unterhaltsam.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Januar 2008

Romandie: 9. April 2008

Tessin: 5. September 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm El baño del Papa - Das grosse Geschäft

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme