Disturbia USA 2007 – 105min.

Kurzbeschreibung

Disturbia

Genre
Action Horror Thriller

Kale (Shia LaBeouf) ist ein verstörter Teenager, der seinen Spanischlehrer schlägt, vors Jugendgericht kommt, eine elektronische Fussfessel kriegt und den Sommer über im engen Perimeter rund ums eigene Haus eingesperrt bleibt. Dort spioniert er seine neue Nachbarin aus, in die er sich verliebt. Und er spioniert seinen neuen Nachbarn aus, den er für einen Psychokiller hält. Und jetzt fangen Kales wirkliche Probleme an.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Oktober 2007

Romandie: 22. August 2007

Tessin: 22. Juni 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 7 Jahren

Der Anfang des Films ist nicht schlecht, allerdings geht es ein bisschen lang, bis LaBeouf den Nachbarn verdächtigt. Danach ging mir der ganze Prozess etwas zu kurz. Trotzdem ist der Film packend und man fiebert mit. Ich mag den Hauptdarsteller zwar nicht wirklich als Schauspieler, muss aber zugeben, dass er in diesem Film überzeugt hat.Mehr anzeigen


MrsStraciatella

vor 8 Jahren

Super Film!
Echt auf gutem Niveau, Spannung pur und gute Umsetzung.
NUR Hitchcock könnte das besser!;)


Dovakiin

vor 9 Jahren

Hammer Film! Aber die Bezeichnung auf der Hauptseite ist ja eine echte verarschung! MTV generation! -. -


Watchlist

Kinoprogramm Disturbia

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme