Death Sentence USA 2007

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

4

3

2

0

3.2

9 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

andrekeppler

vor 16 Jahren

Ich bin da total anderer Meinung... Death Sentence ist ein wirklich Spannender gut gemachter Thriller mit einem Kevin Bacon in guter Form (ich sage bewusst nicht in Top Form weil es sicher besser geht) Aber absolut sehenswert


chriwo

vor 16 Jahren

Nun ja, von dem Film hatte ich nichts gehört und dachte, Kevin Bacon wird ihm schon die nötige Power einhauchen. Aber auch wie bei "The Brave One" ist hier das Revenge-Thema total unüberraschend und auf eine klassive (fast comicartige) Weise herüberkommen. Bacon's Talent hat hier nicht gross Platz und auch sonst wirken die Charaktere eher hohl und ohne Inhalt. Von der Moral des Filmes mal ganz abgesehen, provoziert er nicht wirklich. Der Schluss wirkt dann eher wie ein billiger Tarantino-Verschnitt. Mittelmass.Mehr anzeigen


Watchlist