Death Sentence USA 2007

Kurzbeschreibung

Death Sentence

Genre
Action Drama

Kevin Bacon übt Selbstjustiz aus, um seine Familie zu rächen.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

andrekeppler

vor 11 Jahren

Ich bin da total anderer Meinung... Death Sentence ist ein wirklich Spannender gut gemachter Thriller mit einem Kevin Bacon in guter Form (ich sage bewusst nicht in Top Form weil es sicher besser geht) Aber absolut sehenswert


chriwo

vor 12 Jahren

Nun ja, von dem Film hatte ich nichts gehört und dachte, Kevin Bacon wird ihm schon die nötige Power einhauchen. Aber auch wie bei "The Brave One" ist hier das Revenge-Thema total unüberraschend und auf eine klassive (fast comicartige) Weise herüberkommen. Bacon's Talent hat hier nicht gross Platz und auch sonst wirken die Charaktere eher hohl und ohne Inhalt. Von der Moral des Filmes mal ganz abgesehen, provoziert er nicht wirklich. Der Schluss wirkt dann eher wie ein billiger Tarantino-Verschnitt. Mittelmass.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Death Sentence

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme