Das Herz ist ein dunkler Wald Deutschland 2007 – 86min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

7

0

0

1

3.6

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

schnodi

vor 11 Jahren

Es handelt sich um das lied ab der 50. minute, denke das es "and me" ist aber nicht welches lied?! help pls!


schnodi

vor 11 Jahren

HEy kann mir jemand sagen wie die MUSIKTITEL in dem lied heißen? finde wohl die namen der musikkomponisten aber nicht die titel...


idefix99

vor 15 Jahren

Nach einer Viertelstunde fand ich, dass ich mir diesen Film nicht länger antun muss und schaltete aus...


filmkim

vor 16 Jahren

Wunderbar!! Habe mich echt lange auf den Film gefreut und finde ihn wirklich schön, obwohl er so verstörend ist. Schade, dass Coco nicht mitgespielt hat. Ich würde sie echt gern wieder einmal auf der Leinwand sehen. Ich finde sie immer wirklich toll. Leider habe ich das Theaterstück in Berlin nicht sehen können, hat das jemand geschafft? Was ich aber entdeckt habe ist die DVD "Mädchen am Sonntag", wo Coco portraitiert wird. Im Bonusmaterial sind noch zusätzliche Szenen, in denen Coco super lustig ist. Das fand ich schön. Leider ist die DVD bei Amazon manchmal teuer, billiger habe ich sie direkt bei dem Label Good Movies gefunden. Bin auch schon sehr auf die DVD von "Herz" gespannt. Weiß jemand, ob eine DVD von "Jeans" geplant ist?Mehr anzeigen


Watchlist