Das Herz ist ein dunkler Wald Deutschland 2007 – 86min.

Kurzbeschreibung

Das Herz ist ein dunkler Wald

Genre
Drama

Marie (Nina Hoss), die ihre eigene Karriere zugunsten ihres Mannes und der beiden kleinen Kinder aufgegeben hat, entdeckt eines Morgens, dass Thomas (Devid Striesow) ein Doppelleben führt. Statt zur Arbeit fährt der Musiker erst einmal einer zu einer anderen Frau (Franziska Petri) mit einem anderen Kind und frühstückt dort ein zweites Mal. Hin und her gerissen wischen Ohnmacht und Schock, Wut und Trauer ist sie zunächst wie gelähmt. Doch als sie Thomas nachts bei einem Konzert zur Rede stellen will, erwacht allmählich auch ihr verloren geglaubter Selbstbestimmungsdrang.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

schnodi

vor 8 Jahren

Es handelt sich um das lied ab der 50. minute, denke das es "and me" ist aber nicht welches lied?! help pls!


schnodi

vor 8 Jahren

HEy kann mir jemand sagen wie die MUSIKTITEL in dem lied heißen? finde wohl die namen der musikkomponisten aber nicht die titel...


idefix99

vor 12 Jahren

Nach einer Viertelstunde fand ich, dass ich mir diesen Film nicht länger antun muss und schaltete aus...


Watchlist

Kinoprogramm Das Herz ist ein dunkler Wald

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme