Dalai Lama Renaissance USA 2007 – 81min.

Kurzbeschreibung

Dalai Lama Renaissance

Genre
Dokumentation

Auf einem fünftägigen Treffen in Indien versuchen spirituell angehauchte Persönlichkeiten aus westlicher Wirtschaft und Wissenschaft eine Lösung für die Probleme der Welt zu finden. Regisseur Khashyar Darvich dokumentiert den Workshop und interviewt eine Vielzahl der Teilnehmer. Die auftretenden Meinungsverschiedenheiten werden vom Lama mit aufmunternden und teils ironischen Worten vor Ort kommentiert.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cifroteca

vor 12 Jahren

Dalai Lama Renaissance ist eine wirklich sehenswerte Dokumentation die neue Perspektiven in´s Leben bringen kann.

Wer den Dalai Lama mag und sich gerne mit der Welt und unseren aktuellen Problemen wie Hunger und Wirtschaftskrise beschäftigt sollte sich den Film unbedingt mal ansehn.


Watchlist

Kinoprogramm Dalai Lama Renaissance

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme