Born to Be Wild - Saumässig Unterwegs USA 2007 – 100min.

Kurzbeschreibung

Born to Be Wild - Saumässig Unterwegs

Genre
Abenteuer Komödie Beziehungsdrama

Doug (Tim Allen), Woody (John Travolta), Bobby (Martin Lawrence) und Dudley (William H. Macy) sind vier Herren im besten Alter. Doch die Ruhe der Vorstadt beginnt die ungleichen Freunde zu langweilen und sie entschliessen sich zu einem Road-Trip auf ihren Feuerstühlen. Dies geht solange gut, bis die Truppe auf eine echte Biker-Gang trifft. «Born to be wild» zeigt auf, dass man auch im gesetzten Alter noch alle Möglichkeiten offen stehen hat, die scheinbar festgelegten Weichen im Leben umzustellen.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. April 2007

Romandie: 18. April 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

filipovski///

vor 8 Jahren

Obwohl ich den Film nicht zum ersten mal schaue hab ich mich zu tode gelacht. Ein genialer Film bestückt mit genialen Schauspielern. Auf jeden Fall jedem weiterzuempfehlen der wiedereinmal lachen will. -spass ist garantiert.;)


gabriel1996

vor 8 Jahren

Der Film war unterhaltsam und hat mir sehr gut gefallen. Er ist nicht nach dem typischen Baukastenprinzip aufgebaut, denn es kommt immer etwas Neues und Unerwartetes dazu. Eine der lustigsten Szenen fand ich, als sie im Tümpel baden waren und die Familie kam. Ich würde den Film weiterempfehlen, denn Lachen ist vorprogrammiert.Mehr anzeigen


Manu xD

vor 8 Jahren

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Es gibt immer etwas zu lachen und es wird nicht langweilig. Allerdings finde ich man sollte Film nicht mehrmals schauen, da man dann die ganze Komik bereits kennt! Ausserdem würde ich den Film eher Jungs empfehlen.


Watchlist

Kinoprogramm Born to Be Wild - Saumässig Unterwegs

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme