Geliebte Jane Grossbritannien 2007 – 120min.

Kurzbeschreibung

Geliebte Jane

Genre
Drama Liebesfilm

Als die 20jährige Jane (Anne Hathaway) dem attraktiven jungen Iren Tom Lefroy (James McAvoy) begegnet, entfachen seine Intelligenz und Arroganz Janes Neugier und ihre Welt steht Kopf. Kann es sich Jane erlauben, die Offerten von Lady Greshams (Maggie Smith) Neffen zurückzuweisen, dem Wunsch ihrer Eltern zu widersprechen und alle gesellschaftlichen Konventionen in den Wind zu schlagen?

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Oktober 2007

Romandie: 17. Oktober 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tatschi82

vor 7 Jahren

Sehr schöner Film - teils witzig, teils tragisch geht er einem wirklich zu Herzen. Toller James McAvoy


raffi44

vor 12 Jahren

ich war fasziniert..


reolus

vor 12 Jahren

Ich habe den Film sehr genossen und kann ihn sehr empfehlen. Die Bilder sind brilliant und der Film bringt einem auch die damalige Zeit und die Lebensumstände näher. Auch wenn ich kein Jane Austen-Leser bin, habe ich die Augen nicht von der Leindwand abgewendet.

Sie hat ihren Weg gemacht das beeindruckt mich.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Geliebte Jane

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme