CH.FILM

Auf der Strecke Deutschland, Schweiz 2007 – 30min.

Kurzbeschreibung

Auf der Strecke

Genre
Drama Kurzfilm

Ein Schlüsselerlebnis: Der Warenhausdetektiv Rolf ist verliebt in die Buchverkäuferin Sarah. Auf der Heimfahrt beobachtet er, wie der vermeintliche Freund seiner Kollegin Sarah in einer S-Bahn von Burschen bedrängt und geschlagen wird. Rolf ist eifersüchtig, schaut weg, haut ab. Der Traktierte, der Bruder der Angebeteten, stirbt später. Wenn jemand eingegriffen und Hilfe alarmiert hätte, wäre der Angegriffene vielleicht am Leben geblieben. Fortan plagt nicht nur den Zeugen Rolf sein schlechtes Gewissen, sondern auch Sarah, die ihren Bruder im Streit verlassen hatte.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Februar 2009

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Der erfolgreichste Schweizer Film aller Zeiten - und keiner hat ihn gesehen. Kommt der bald mal in die Kinos? Wo kann man den Film sehen?


Watchlist

Kinoprogramm Auf der Strecke

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme