Am Ende kommen Touristen Deutschland 2007 – 88min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

6

3

0

0

3.8

10 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

pradatsch

vor 16 Jahren

... kein Wunder also, dass sich der deutsche "Zivi" Sven in Oswiecim nicht recht zu Hause fühlen kann. Und als er endlich so weit wäre, wird ihm die Integration erst recht verweigert. "Mir ist hier alles irgendwie zu kompliziert", meint er am Schluss, aber eigentlich ist er vor allem einsam. Dass es sein Engagement ist, das ihm eine Art Heimat bieten kann, zeigt der Film auf eine dem Thema angemessen sensible Weise.Mehr anzeigen


Watchlist