39,90 (neununddreißigneunzig) Frankreich 2007

Kurzbeschreibung

39,90 (neununddreißigneunzig)

Genre
Komödie

Nach dem gleichnamigen Besteller - mit Oscarpreisträger Jean Dujardin.

Darsteller

Regie

Kinostart

Romandie: 26. September 2007

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

Ein verrückter Mix aus "Wolf of Wallstreet" und "Trainspotting".
Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen zeigt "39,90" die krassen Seiten der Werbebranche auf.
Der Film ist durch seine zahlreichen, extremen Szenen eindrücklich und sogar ein bisschen lehrreich.
Es gibt zwar viel zu lachen und staunen, dennoch ist die Erzählweise ein bisschen ermüdend.
7.5/10

39,90 (neununddreißigneunzig) 4

Barbarum

Ein fordernder Film, man kann sich nicht einfach zurücklehnen und geniessen, auch wenn es visuell betörend wirkt. Aber mit der Erzählung werden auch gleichzeitig die eigenen Sehgewohnheiten hinterfragt. Ja, der Konsum wird einem schwergemacht, wohl getreu der Idee, die dahintersteckt. Ein interessanter und lehrreicher Film, aber keiner, den ich unbedingt noch ein zweites Mal sehen will.

39,90 (neununddreißigneunzig) 4

Watchlist

Kinoprogramm 39,90 (neununddreißigneunzig)

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme