CH.FILM

1 journée Frankreich, Schweiz 2007 – 95min.

Kurzbeschreibung

1 journée

Genre
Drama

Ein früher Morgen im Genfer Vorort Meyrin. Der Regen prasselt unaufhörlich und dramatisch gegen die Fensterscheiben. Die Stadt schläft noch. Nur Serge ist schon wach. Er ist Radiomoderator einer Morgenshow. Hastig verabschiedet er sich von seiner schlaftrunkenen Frau und macht sich auf ins Radiostudio. Zuerst unternimmt er jedoch noch einen Abstecher zu seiner Geliebten und gerät auf dem Weg zur Arbeit auf der nassen Strasse ins Schlittern.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Mai 2008

Romandie: 23. Januar 2008

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jugulator

vor 10 Jahren

Da ich in Genf wohne, war der Film für mich interessant. Meine Freundin war letztes Jahr als "Statistin" bei den Dreharbeiten dabei (Szenen im Bus), aber leider sieht man sie nicht: ( Der Film selber ist typisch europäisch, d. h. statische Kamera, moroses graues Dekor (die Vorstadt Meyrin eben) und eine zähe Story über Utreuheit in der Ehe. Kann man sich geben wenn man generell Filme mit schweizer Bezug mag.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm 1 journée

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme