Ich, Du und der Andere USA 2006 – 108min.

Kurzbeschreibung

Ich, Du und der Andere

Genre
Komödie

Molly und Carl Peterson sind kaum von ihrer Hochzeit auf Hawaii zurück, schon steht Carls bester Freund vor ihrer Tür. Er hat seinen Job verloren, Carl bietet ihm spontan Unterschlupf an. Bereits am nächsten Tag allerdings zeigt sich die Kluft, die zwischen den biederen Vorstellungen des jungen Ehepaares und der Unbekümmertheit des Lebenskünstlers klafft. Doch Duprees nackter Po auf Petersons Sofa ist lange nicht die härteste Probe, der Mollys und Carls Ehe in der nächsten Zeit ausgesetzt wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. September 2006

Romandie: 18. Oktober 2006

Tessin: 10. November 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

zuckerwättli

vor 17 Jahren

dutzendware mit einer lieblos zusammengeklauten und absolut unpackenden geschichte - immerhin gibt es noch einige gelungene lacher dank owen wilson... aber da schaut man sich lieber einen anderen film mit dem blondschopf an.


johnkebab

vor 17 Jahren

Gähn!


kompi

vor 17 Jahren

ich hab den film gesehen und fand ihn sehr unterhaltsam. der film war lustig und zeigt auch die wahren dinge im leben. gut gemacht; -)


Watchlist

Kinoprogramm Ich, Du und der Andere

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme