Ich, Du und der Andere USA 2006 – 108min.

Kurzbeschreibung

Ich, Du und der Andere

Genre
Komödie

Dupree (Owen Wilson) ist ein Bilderbuch-Slacker: Er ist nicht eben zum Arbeiten geboren und fährt lieber Skateboard als einen Lexus. Sein Müssiggang lässt ihn obdachlos werden und führt ihn auf die Gästecouch der frisch vermählten Petersons (Kate Hudson und Matt Dillon). Doch statt sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, bringt Dupree erst einmal das der gutmütigen Gastgeber ordentlich durcheinander.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. September 2006

Romandie: 18. Oktober 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

zuckerwättli

vor 14 Jahren

dutzendware mit einer lieblos zusammengeklauten und absolut unpackenden geschichte - immerhin gibt es noch einige gelungene lacher dank owen wilson... aber da schaut man sich lieber einen anderen film mit dem blondschopf an.


johnkebab

vor 14 Jahren

Gähn!


kompi

vor 14 Jahren

ich hab den film gesehen und fand ihn sehr unterhaltsam. der film war lustig und zeigt auch die wahren dinge im leben. gut gemacht; -)


Watchlist

Kinoprogramm Ich, Du und der Andere

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme