X-Men: Der letzte Widerstand Grossbritannien, USA 2006 – 105min.

Kurzbeschreibung

X-Men: Der letzte Widerstand

Genre
Action Fantasy Science Fiction Thriller Superhelden

«X-Men: Der letzte Widerstand» ist der dritte und letzte Film der ersten X-Men-Trilogie. Zum furiosen Showdown der ersten X-Men-Saga wurde nochmals deftig angerichtet und kräftig in die Spezialeffektkiste gegriffen. Auch im dritten Film geht es um die Andersartigkeit zwischen Mutanten und Menschen, welche die Welt an den Rand des Abgrunds bringt: Wissenschaftler haben ein Serum entwickelt, mit dem die Mutanten von ihren Superfähigkeiten befreit und in «normale Menschen» verwandelt werden können. Dabei widert Magneto eine Verschwörung und rüstet zum Endkampf gegen die Menschheit.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Mai 2006

Romandie: 24. Mai 2006

Tessin: 26. Mai 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

300

vor 16 Jahren

Endlich ein X-Men Film der auch Action hat. Ich fand die ersten beiden Teile nicht schlecht aber sie hatten zu wenig Action. Ich bin froh das der Regisseur gewechselt hat. Anstatt X-Men zu drehen, drehte Bryan Singer dafür den schlechten Film Superman Returns. Brett Ratner Regisseuer von Rush Hour 1-2 und Roter Drache hat den letzten Teil zum besten Teil gemacht.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

besser gets nimmer!


horrorfilm

vor 17 Jahren

Finde diesen Film sehr gut. Obwohl der 1. Teil besser war denke ich, dass er seehenswert ist! Von der Animation her ist er fast so gut wie der Herr der Ringe.
Für Actions Fans ist der Film ein muss!


Watchlist

Kinoprogramm X-Men: Der letzte Widerstand

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme