X-Men: Der letzte Widerstand Grossbritannien, USA 2006 – 105min.

Kurzbeschreibung

X-Men: Der letzte Widerstand

Genre
Action Fantasy Science Fiction Thriller Superhelden

Ein «Heilmittel» gegen Mutationen spaltet die Mutantenwelt: Die Outlaws um den schurkenhaften Magneto (Ian McKellen) erkennen das Mittel als Waffe im Kampf gegen Andersartige und machen gegen die Menschheit mobil. Die X-Men um Professor Xavier (Patrick Stewart) stellen sich ihnen entgegen. Nach Bryan Singer führte im dritten Teil der Mutanten-Serie nun Brett Ratner Regie.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Mai 2006

Romandie: 24. Mai 2006

Tessin: 26. Mai 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

300

vor 13 Jahren

Endlich ein X-Men Film der auch Action hat. Ich fand die ersten beiden Teile nicht schlecht aber sie hatten zu wenig Action. Ich bin froh das der Regisseur gewechselt hat. Anstatt X-Men zu drehen, drehte Bryan Singer dafür den schlechten Film Superman Returns. Brett Ratner Regisseuer von Rush Hour 1-2 und Roter Drache hat den letzten Teil zum besten Teil gemacht.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

besser gets nimmer!


horrorfilm

vor 14 Jahren

Finde diesen Film sehr gut. Obwohl der 1. Teil besser war denke ich, dass er seehenswert ist! Von der Animation her ist er fast so gut wie der Herr der Ringe.
Für Actions Fans ist der Film ein muss!


Watchlist

Kinoprogramm X-Men: Der letzte Widerstand

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme