Volver Spanien 2006 – 120min.

Kurzbeschreibung

Volver

Genre
Komödie Dokumentation

Der tote Mann auf dem Boden von Raimundas Küche muss weg, und zwar schnell. Doch wohin bloss? Zum Glück verreist gerade der Nachbar und hinterlässt ihr den Schlüssel seines Restaurants. Nachdem die Leiche also in der Betriebskühltruhe verstaut wurde, übernimmt Raimunda illegalerweise die Bewirtschaftung des Lokals. Alles läuft gut, bis der sehr lebendige Geist ihrer verstobenen Mutter auftaucht und einige dunkle Familiengeheimnisse aus der Vergangenheit mitbringt.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Mai 2006

Romandie: 19. April 2006

Tessin: 19. Mai 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cid2

vor 12 Jahren

Penelope vom feinsten. 2007 wurde Sie für diese Performance für den Oscar nominiert, den sie 2009 für eine Nebenrolle doch noch einheimsen konnte. Sehr unterhaltsam, gute Mischung aus Tragik und Komik. Penelope singt sogar. Die Gesangsszeene gibt mir immer eine Gänsehaut. Ein muss für jeden Penelope und Almodovar Fan.Mehr anzeigen


melgra

vor 17 Jahren

Niemand erschafft Frauenrollen so wie er, Almodovar hat es wieder gezeigt.


kiwi333

vor 17 Jahren

WAU! super film! =D


Watchlist

Kinoprogramm Volver

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme