The Sentinel USA 2006 – 108min.

Kurzbeschreibung

The Sentinel

Genre
Krimi Drama Thriller

Pete Garrison (Michael Douglas) hat eine Affäre mit der Frau seines Vorgesetzten. Kompliziert wird die Angelegenheit, weil es sich bei der Frau um die First Lady der USA (Kim Basinger) handelt und Garrison als Geheimagent für ihre Sicherheit verantwortlich ist. Zudem versucht gerade ein Spitzel im Geheimdienst, ein Attentat auf den Präsidenten zu ermöglichen. Als Hauptverdächtigter von Sonderermittler Breckingridge (Kiefer Sutherland) muss sich Garrison alleine auf die Jagd nach den Attentätern machen.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Juni 2006

Romandie: 30. August 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

pillar

vor 13 Jahren

Kiefer Sutherland-Anhimmler kommen voll auf ihre Kosten während alle (männlichen) Fans von Eva Longoria besser bei Desperate Houswifes bleiben. Da ist Eva nicht nur mehr zu sehen sondern spielt auch noch besser. Jeder Satz von Jack Bauer, ääh... Kiefer Sutherland erinnert irgendwie an 24 und das Geschlabber von Michael Douglas an Basic Instinct. Ökonomisch gesehen mag das Sinn machen: So werden gleich zwei Fangemeinden miteinbezogen. Aber schön ist das nicht mitanzusehen. Am DVD-Abend druchaus empfehlenswert, allzuviel Geld würde ich jedoch nicht ausgeben.Mehr anzeigen


hurricane7

vor 14 Jahren

Leichte Unterhaltung. Schön Kiefer Sutherland als Agenten zu sehen, wenn man bereits sehnsüchtig auf 24 5. Staffel wartet.


zay

vor 14 Jahren

der film ist im grossen und ganzen sogar recht gut, jedoch fehlt mir der bezug zu den hauptrollen da die ganze handlung einfach zu schnell gestaltet ist.


Watchlist

Kinoprogramm The Sentinel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme