Unsichtbar - Zwischen zwei Welten USA 2006

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

3

2

0

1

3.2

6 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Bei diesem Film kann man leider nur immer wieder den Kopf schütteln. Kaum zu glauben, wie schlecht der ist.


alaca

vor 16 Jahren

Die selbe Story existiert unter dem Namen "Den Osynlige", ist ein schwedischer Film und wurde 2002 verfilmt. Beim Ansehen des Trailers zur amerikanischen Version dieses Filmes erlebte ich ein Déja-Vu und fragte mich über den Sinn einer Neuverfilmung des sozusagen "identischen" Drehbuches. Das Original war auf jeden Fall nicht schlecht...Mehr anzeigen


Watchlist