The Host Korea, Republik (Süd) 2006 – 119min.

Kurzbeschreibung

The Host

Genre
Action Komödie Drama Fantasy Horror Science Fiction Thriller

Ein ganz normaler Tag am Ufer des Han-Flusses: Familien beim Picknick, Gang-Du schläft mal wieder im Kiosk und wartet auf seine halbwüchsige Tochter Hyun-seo. Doch plötzlich bewegt sich etwas im Wasser. Schneller als die geschockte Menge begreifen kann, was geschieht, taucht ein Monster aus dem Fluss auf und macht Jagd auf sie. Zu den Opfern, die das Monster in die Tiefe reisst, gehört Hyun-Seo.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Juli 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

hi5

vor 15 Jahren

Der Film ist keineswegs eîn Horror-Film, der Spannung bietet. Vielmehr soll die Geschichte der Familie amüsieren und gesellschaftskritsche oder -parodierende Elemente enthalten. Dies gelingt durch mässige Schauspieler und nach meiner Meinung einfach nur schlechtem Humor, der dem Film die gute Note geben soll, überhaupt nicht. Der Humor erinnert mich stark an Kung Fu Filme in denen duselige Gestalten probieren lustig zu sein. Dafür bieten diese Filme meist Kampfkünste, die zu bestaunen sind. In "the host" kommt die Aufwertung nur durch ein gut animiertes Monster und starke bildliche Umsetzung zustande.
Ich habe die DVD auf Grund der guten Cover-Kritik gekauft, ärgere mich jedoch jetzt über den Reinfall.Mehr anzeigen


noslon

vor 16 Jahren

... what'n dat? ja, i kann mich erinnern, an filme die so schlecht sind, dass man sich darüber nur amüsieren kann. bei "the host"? - pech gehabt. eine katastrophe der filmindustrie! also bitte, lasst die finger davon. wer's trotzdem nicht lassen kann: achtet darauf, genügend bier vor die glotze zu nehmen. "werde die dummheit mit euch sein... " PROST!!!Mehr anzeigen


raffi44

vor 16 Jahren

ich fand den Film genügend.


Watchlist

Kinoprogramm The Host

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme