Die Prophezeihungen von Celestine USA 2006

Kurzbeschreibung

Die Prophezeihungen von Celestine

Genre
Abenteuer

Nachdem er seine Stelle als Geschichtslehrer am lokalen Gymnasium verloren hat, sieht er einer unsicheren Zukunft entgegen. Desillusioniert und zeitweilig orientierungslos steht er vor einer dramatischen und einschneidenden Entwicklung in seinem Leben.

Durch eine Kette von Zufällen, findet er sich in einem Abenteuer in Peru wieder.

Dort macht er sich auf die Suche nach antiken Schriftrollen, den Prophezeiungen von Celestine. Diese Schriften sagen ein neues Erwachen voraus, das eine Umorientierung der Menschheit bewirkt und einen flüchtigen Blick auf eine völlig neue Kultur in der Welt gibt.

Anfangs widerwillig und skeptisch geht John mit jedem Schritt und jeder Begegnung einer neuen Erkenntnis für die Menschheit entgegen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Die Prophezeihungen von Celestine

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme