The Bubble Israel 2006 – 118min.

Kurzbeschreibung

The Bubble

Genre
Drama Liebesfilm

Lulu und ihre beiden schwulen Freunde Noam und Yali leben in Tel Aviv an der trendigen Shenkin Street. Noam ist eben vom Militärdienst an einem Grenzübergang zu Palästina zurückgekehrt. Dort hat er Ashraf kennen gelernt. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Für kurze Zeit kann der junge Palästinenser unter einer falschen Identität in Israel untertauchen und seine Homosexualität ausleben. Doch die Liebe von Noam und Ashraf ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. September 2007

Romandie: 24. Oktober 2007

Tessin: 21. März 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

raffi44

vor 16 Jahren

ich fand den Film gut.


juventina15

vor 16 Jahren

The Bubble ist wirklich ein ganz wunderbarer und berührender Film. Er erreicht zwar meines Erachtens nicht ganz das Niveau von Yossi & Jagger, ist aber dennoch unbedingt empfehlenswert und einer der besten Filme die ich dieses Jahr gesehen hab.


anderschtume

vor 16 Jahren

Einfach ein super Film. Ein Must!


Watchlist

Kinoprogramm The Bubble

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme