Trennung mit Hindernissen USA 2006 – 106min.

Kurzbeschreibung

Trennung mit Hindernissen

Genre
Komödie Liebesfilm

Brooke (Jennifer Aniston) und Gary (Vince Vaughn) lernen sich im Baseball-Stadion kennen. Die beiden verlieben sich und kaufen gemeinsam eine Wohnung in Chicago. Doch nach einiger Zeit kriselt es im Haushalt. Nach einem Essen mit Freunden zieht es Gary vor, in die Glotze zu schauen, anstatt seiner Brooke beim Abwasch zu helfen. Nach dem anschliessenden Streit trennt sich Brooke von Gary. Doch das ist natürlich erst der Anfang vom Ende. Mit tatkräftiger Unterstützung hecken beide immer neue Möglichkeiten aus, den Partner aus der gemeinsamen Wohnung zu ekeln. Und bevor es Brooke realisiert, ist der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, überschritten.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. August 2006

Romandie: 21. Juni 2006

Tessin: 22. September 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

die kombination vaughn aniston funktioniert gut... oder nicht... also, die ant-kombination funktioniert, der film ist okay und witzig


26trineli65

vor 15 Jahren

Musste mich durch den Film hindurch ärgern: Dass eine solch tolle Frau (Aniston) so lange an einem so furchtbaren Typ (Vaugh) hängen bleibt. Er ist unsympathisch, er ist ungehobelt und seinen Humor, den er ja eigentlich haben sollte, ist alles andere als funny = peinlich. Warum einer Trennung 2 Stunden lang zusehen, die eigentlich in 5 Minuten erklärt ist.Mehr anzeigen


marycasti

vor 15 Jahren

Kein Anfang und kein Ende..


Watchlist

Kinoprogramm Trennung mit Hindernissen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme