Astronaut Farmer USA 2006 – 104min.

Kurzbeschreibung

Astronaut Farmer

Genre
Abenteuer Drama

Astronaut wollte Charles Farmer (Billy Bob Thornton) eigentlich werden, doch dann kamen die Familienranch und eigene Kinder dazwischen. Aufgegeben hat er seinen Lebenstraum allerdings noch längst nicht und sich deswegen daheim in der Scheune eine eigene Rakete gebaut, um endlich mal ins Weltall zu fliegen. Als allerdings die Behörden von seinen Plänen Wind bekommen, gilt der Mann in der texanischen Provinz plötzlich als Sicherheitsrisiko.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Februar 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

noch recht originell.. überraschende film


filmfan1303

vor 16 Jahren

Billy Bob Thornton glaubt an das Unmögliche und macht es möglich. Der Film zeigt, wie essentiell Träume besonders in unserer heutigen Gesellschaft sind. Und darüber hinaus wird nicht ohne einige Spitzen die derzeitige Politik der USA aufs Korn genommen. Unterhaltsames Kino mit sympathischer Besetzung!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Astronaut Farmer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme