Superman Returns Australien, USA 2006 – 154min.

Kurzbeschreibung

Superman Returns

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction Superhelden

Fünf lange Jahre lang war der Stählerne verschwunden und suchte nach den Überresten seines Heimatplaneten Krypton. Auf der Erde ging derweil fast der Glaube an das Gute verloren. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, meldet sich auch Supermans Erzfeind Lex Luthor zurück und will mit Hilfe der Technologie Kryptons einen neuen Kontinent aus dem Meer steigen lassen, der Nordamerika auslöschen würde.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. August 2006

Romandie: 12. Juli 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cellardoor

vor 5 Jahren

eigentlich ganz okay, aber mit einem älteren schauspieler als superman hätte das ganze ein wenig anders ausgesehen...


movie world filip

vor 8 Jahren

noch ziemlich okay mit ein unbekannte superman in die hauptrolle... spacey hat schon bessere rollen gespielt


300

vor 12 Jahren

Der langweiligste Film den ich gesehen habe, schaut lieber X-Men 3 oder Spider-Man.


Watchlist

Kinoprogramm Superman Returns

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme