Superman Returns Australien, USA 2006 – 154min.

Kurzbeschreibung

Superman Returns

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction Superhelden

Nach fünfjähriger Abwesenheit im All kehrt Superman auf die Erde zurück und muss erneut beweisen, was er für die Menschheit sein soll – und sein kann. Im Privaten muss er mit der Reporterin Lois Lane ins Reine kommen, als Superman bekommt er es erneut mit Lex Luthor zu tun. Bryan Singer hat es geschafft, mit dem Look seines Films an den ersten Superman-Film aus den späten 1970er Jahre anzuschliessen. Hauptdarsteller Brandon Routh ist als Nachfolger von Christopher Reeve aber etwas zu hölzern

Kinostart

Deutschschweiz: 17. August 2006

Romandie: 12. Juli 2006

Tessin: 1. September 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cellardoor

vor 9 Jahren

eigentlich ganz okay, aber mit einem älteren schauspieler als superman hätte das ganze ein wenig anders ausgesehen...


movie world filip

vor 12 Jahren

noch ziemlich okay mit ein unbekannte superman in die hauptrolle... spacey hat schon bessere rollen gespielt


300

vor 16 Jahren

Der langweiligste Film den ich gesehen habe, schaut lieber X-Men 3 oder Spider-Man.


Watchlist

Kinoprogramm Superman Returns

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme