Step Up USA 2006 – 104min.

Kurzbeschreibung

Step Up

Genre
Drama Musikfilm Liebesfilm

Tyler (Channing Tatum) ist ein Street-Dancer, der ab und zu auch Autos klaut. Eines Tages steigt er mit seinen Freunden in eine Kunstschule ein, um dort Bühnenrequisiten zu zerdeppern. Das Vergehen bringt Tyler 200 Stunden Sozialarbeit ein. Die muss der lustlos wirkende Rebell ausgerechnet am Tatort abarbeiten. Zunächst will er mit den in seinen Augen eingebildeten Studenten der renommierten Fakultät nichts zu tun haben, doch das ändert sich schlagartig, als er die ebenso begabte wie faszinierende Tänzerin Nora (Jenna Dewan) trifft.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Oktober 2006

Romandie: 1. November 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

debbie.004

vor 7 Jahren

Einer der ersten moderneren Tanzfilme! Die Story ist interessant. Hat von allem einbisschen etwas. Tanz, Musik, Drama, Action.
Auch der Schauspieler ist klasse! Schade kommt er nur in diesem Film die ganze Zeit vor...


Pimpollo85

vor 7 Jahren

Tanzfilm der zu einem Liebesfilm wird. Er ist Cool und bekommt noch Classe


lukimann

vor 9 Jahren

Sehr guter Tanzfilm, unterhaltsam. New Age


Watchlist

Kinoprogramm Step Up

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme