CH.FILM

Slumming Österreich, Deutschland, Schweiz 2006 – 100min.

Kurzbeschreibung

Slumming

Genre
Komödie Drama

Winter in Wien. Kallmann ist Quartalssäufer. Er zieht durch die Stadt, belehrt dabei lautstark seine Umgebung und versucht, den Passanten seine Gedichte zu verkaufen. Sebastian und Alex verbringen ihre Abende damit, durch Lokale zu ziehen - ausländische Clubs, Likörstuben und Cafés der untersten Kategorie. Sie nennen das «Slumming». Dabei schauen sie den Menschen beim Leben zu, kommentieren es, und manchmal greifen sie auch ein, treiben ein kleines, gehässiges Spiel mit ihnen.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Juni 2008

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cinemansilvia

vor 10 Jahren

Der schlechteste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe. Es hatte nur etwa zehn Besucher im Kino und als wir nach 45 Minunten gingen, waren wir nicht die ersten, die den Saal vorzeitig verliessen. Ok, der Alki spielt nicht schlecht, aber das holt den Film auch nicht aus der Misere.


Watchlist

Kinoprogramm Slumming

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme