Sehnsucht Deutschland 2006 – 88min.

Kurzbeschreibung

Sehnsucht

Genre
Drama Liebesfilm

Eben noch tanzt Markus (Andreas Müller) in einem Landgasthof angetrunken und gedankenversunken zu Robbie Williams «Feel» - in der nächsten Einstellung findet sich der verheiratete Schlossermeister bereits im Bett der Kellnerin Rose (Anett Dornbusch) wieder. Was im ersten Moment noch als Fehltritt gedeutet werden könnte, ist der Anfang einer innigen Liebe, von der die grossen Gefühle zu seiner Frau scheinbar unberührt bleiben. Je mehr sich Markus seiner Sehnsucht hingibt, desto tiefer verstrickt er sich im Kampf der Emotionen und desto grösser wird auch der Riss, der sein Herz in zwei Hälften spaltet.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. September 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mikosh

vor 17 Jahren

Diesen Film muss man zweimal gesehen haben. Erst dann versteht man den Hintergund bzw. kann sich eine richtige eigene Meinung bilden. Leicht abstrakt aber meisterlich. Ein moderner Heimatfilm der Neuen Generation. So muss es sein und "so muss er kommen".


karamalz107

vor 17 Jahren

EIN DRAMA OHNE HAPPY END. FASZINIEREND, WIE ALLES UND ALLE UNGESCHMINKT GEFILMT WERDEN. DAS WAHRE LEBEN EBEN OHNE GLANZ UND GLAMOUR. EINE GESCHICHTE DIE IN NACHBARSWOHNUNG 1 ZU 1 SO PASSIEREN KANN. DER FILM HAT MICH AUF SEINE WEISE FSZINIERT. ABSOLUT SEHENSWERT


pradatsch

vor 17 Jahren

Herzzerreissend, wie aufrichtige Liebeserklärungen durch die sachlich-kühle Umgebung und das vermeintlich unerbittliche Schicksals unterlaufen werden. Als Zuschauer wird man dabei durch lange Einstellungen bei abrupten Schnitten von einer Impression in die andere entlassen.


Watchlist

Kinoprogramm Sehnsucht

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme