CH.FILM

Schwarze Schafe Deutschland, Schweiz 2006 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

6

2

1

4

3.6

21 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

raffi44

vor 16 Jahren

ich fand den Film gut.


vonfulda1987

vor 16 Jahren

Ein absolut hammergeiler Film, den man sich unbedingt anschauen muss! Die paar Szenen, die (zugegebenermassen) geschmacklos oder zu deftig sind, werden vom Rest mehr als gut gemacht. Ich hab selten so gelacht, wie bei den Schwarzen Schafen von Berlin!


pradatsch

vor 16 Jahren

Ich schätze, diesem Film ist ein ziemlich abgefahrenes Brainstorming vorangegangen. Und dafür ist er eigentlich recht witzig und sogar logisch geraten, aber - vom ganzen Rest abgesehen - auch erstaunlich wertkonservativ.


monsdelion

vor 16 Jahren

abgelutschter schwachsinn auf rädern.
plakat juhee, film doof.


klamotte

vor 16 Jahren

So ist Berlin!!!!!!


ramonmehr

vor 16 Jahren

Dieser Film ist voll Geil. Mein Onkel "Thomas Hess" und mein Kollege "Oliver Rhis" haben das Drehbuch geschrieben. Oliver Rhis hat auch die Regie dieses Filmes gemacht.


spaceodysee

vor 16 Jahren

Habe diese schräge Komödie heute gesehen: Einfach geil und abgefahren! Warnung: lasst eure Omi bei diesem Film aber zu Hause!


kingfisher

vor 16 Jahren

Toller Sound, originelle und schräge Geschichten aus Berlin - wieder ein Topfilm im RiffRaff! Neben A DEATH AT A FUNERAL die wohl witzigste Komödie seit Monaten und das von einem Schweizer Regisseur! Sackstark...


Watchlist