CH.FILM

Schwarze Schafe Deutschland, Schweiz 2006 – 94min.

Kurzbeschreibung

Schwarze Schafe

Genre
Komödie

Nichts für Zartbesaitete: In Oliver Rihs' provokativ-derbem Film zeigen verrückte Zeitgenossen aus der deutschen Hauptstadt (Robert Stadlober, Tom Schilling) in schwarz-weiss ihren aussergewöhnlichen Alltag. Wenn Möchtegern-Satanisten ihr Unwesen treiben und ein Versicherungsbetrüger sich die Hand abhacken will, wird kein Auge trocken bleiben, aber auch fast keine Gesellschaftschicht und Randgruppe von gnadenlosen Rihs' Sarkasmus verschont.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. September 2007

Romandie: 27. Februar 2008

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

raffi44

vor 11 Jahren

ich fand den Film gut.


vonfulda1987

vor 12 Jahren

Ein absolut hammergeiler Film, den man sich unbedingt anschauen muss! Die paar Szenen, die (zugegebenermassen) geschmacklos oder zu deftig sind, werden vom Rest mehr als gut gemacht. Ich hab selten so gelacht, wie bei den Schwarzen Schafen von Berlin!


pradatsch

vor 12 Jahren

Ich schätze, diesem Film ist ein ziemlich abgefahrenes Brainstorming vorangegangen. Und dafür ist er eigentlich recht witzig und sogar logisch geraten, aber - vom ganzen Rest abgesehen - auch erstaunlich wertkonservativ.


Watchlist

Kinoprogramm Schwarze Schafe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme