Rocky Balboa USA 2006 – 103min.

Kurzbeschreibung

Rocky Balboa

Genre
Action Drama

Es sind die immer gleichen alten Geschichte, die Rockys Gäste in seinem Restaurants von ihm hören wollen: «...ich bin müde wie noch nie und sitze in der Ecke und denke darüber nach, wie ich die letzte Runde überstehen soll.» Das alles scheint lange vergangen, bis eine Computersimulation den Champ von einst mit der aktuellen Nummer Eins paart. Spekulationen über den Grössten aller Zeiten beginnen und bald macht Rocky Liegestützen und rennt Treppen rauf und runter.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Februar 2007

Romandie: 24. Januar 2007

Tessin: 12. Januar 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 9 Jahren

Gutes Comeback. Der Film ist zwar nicht so gut wie Rocky, Rocky II und Rocky III, dafür aber besser als Rocky IV und Rocky V.


movie world filip

vor 12 Jahren

starke rocky film mit super trainungsbilder


manta

vor 16 Jahren

superfilm


Watchlist

Kinoprogramm Rocky Balboa

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme