CH.FILM

Pierre Favre - Poetry in Motion Schweiz 2006 – 70min.

Kurzbeschreibung

Pierre Favre - Poetry in Motion

Genre
Musikfilm

Er ist am 2. Juni 70 Jahre alt, aber kein bisschen leise oder schlaff geworden: Der Schlagzeuger, Percussionist und Komponist Pierre Favre aus dem Jura behauptet, die Trommel sei eine Frau, man dürfe sie nicht schlagen, nur streicheln. Der Drummer verkörpert wie kein zweiter in der Schweiz multikulturelle demonstrative Virtuosität. Trommel und Pauken sind Ausdruck seines musikalischen, künstlerischen Credos. Der renommierte Kameramann Pio Corradi hat Favres Kreativität in intensiven Bildern von 1972 bis heute festgehalten.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Juni 2007

Regie

Details zum Film

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Pierre Favre - Poetry in Motion

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme