One Way Deutschland 2006 – 116min.

Kurzbeschreibung

One Way

Genre
Action Krimi Drama Thriller

Der New Yorker Werbeprofi Eddie ist ein Filou. Er kann das Naschen nicht lassen, auch nicht als die Verlobung mit Judy, Tochter des Agenturinhabers, ihm die schönsten Karriereperspektiven eröffnet. Seine Vertraute und Freundin Angelina wird von Eddies zukünftigem Schwager vergewaltigt. Eddie verweigert sich als Zeuge und schweigt. Er hilft mit, den Vorfall zu vertuschen. Scheinbar lebt er nach dem Motto: Zuerst kommt die Karriere und dann die Moral. Doch seine Trieb- und Karrieregelüste haben schwerwiegende Folgen.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Februar 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

bullettooth

vor 13 Jahren

Nicht schlecht.

Mir gefällt die Kamera nicht besonders, es wirkt irgendwie distanziert, obgleich ich mir von der Geschichte Nähe verspreche.


rirarichard

vor 14 Jahren

weiss eigentlich gar nicht, warum till immer so aneckt. finde einiges von ihm sehr toll. auch diese geschichte ist gelungen, wenn auch ein wenige dürrenmatt'sche Aspekte durchdringen, aber von dem darf man schliesslich noch einiges lernen.
wenn Du mal sehen willst wie man eine VErgewaltigung an einem Mann rächt... dann los!Mehr anzeigen


raffi44

vor 14 Jahren

ich fand den Film genügend.


Watchlist

Kinoprogramm One Way

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme