Nachts im Museum USA 2006 – 109min.

Kurzbeschreibung

Nachts im Museum

Genre
Action Komödie Fantasy

Als Larry Daley (Ben Stiller) einen Nachtwächter-Job im New Yorker Naturhistorischen Museum annimmt, rechnet er mit wenig Aufregung - bis ihn das Skelett eines Tyrannosauriers durch die Museumshallen jagt, Attila der Hunnenkönig seinen Kopf fordert und auch die Löwen aus der Afrika-Halle mächtig Hunger bekommen. Richtig, in diesem Museum erfüllt sich der Traum jedes Erlebnispädagogen: Die Ausstellungsgegenstände erwachen zum Leben.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Dezember 2006

Romandie: 7. Februar 2007

Tessin: 2. Februar 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

1aschi

vor 11 Jahren

abklatsch von verschiedensten filmen, zum beispiel jumanji, gullivers reisen und anderen fantasy filmen und auch von einem kürzlich gesehenen western.
ben stiller macht mit seiner ausstrahlung einiges wieder wett. gut ist die filmmusik, der film lebt von ihr.
ohne sie wäre der film sehr öde.Mehr anzeigen


movie world filip

vor 12 Jahren

jumanji habe ich noch geliebt aber diese film finde ich nicht so gut... das zweite teil habe ich dann wieder charmanter gefunden


television

vor 16 Jahren

als ihn im kino schauen ging, fand den film super. ich habe ihn jetzt bestimmt schon 3mal gesehen. ich finde ihn gut. aber am witztigsten sind die kleinen menschen, die sich immer bekämpfen. einer der am besten gemachten gags fand ich, als das spielzeugauto über einen hügel flog und einen Atompilz hervorruf. es sah ziemlich lustig aus. man sah nur den hügel von vorne und ein hinten am hügel aufsteigender mini-Atompilz. sonst fand ich es auch sehr spannend weil ich noch nie ein film in der art idee gesehen habe. Sehr guter Film. Supeer!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Nachts im Museum

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme