Morgen, Findus, wird's was geben Dänemark, Deutschland, Schweden 2005 – 75min.

Kurzbeschreibung

Morgen, Findus, wird's was geben

Genre
Trickfilm Familienfilm Komödie

Der alte und zerstreute Erfinder Pettersson verspricht seinem verspielten Kater Findus, dessen grössten Weihnachtswunsch zu erfüllen, nämlich dass an Heiligabend der Nikolaus persönlich bei den beiden vorbeischaut. Da Pettersson aber nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt, der Bau eines Weihnachtsmann-Automaten zu scheitern droht und er überdies für den Wohltätigkeitsbasar 100 Weihnachtsmänner schnitzen muss, schwant ihm, dass er seinem Versprechen wohl nicht wird nachkommen können.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. November 2006

Romandie: 20. Oktober 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Morgen, Findus, wird's was geben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme