Maria am Wasser Deutschland 2006 – 100min.

Kurzbeschreibung

Maria am Wasser

Genre
Drama Liebesfilm

Im Sommer 1983 fährt ein Panzer mit vier Kindern aus dem Waisenhaus «Frohe Zukunft» durch die Elbe, doch das tonnenschwere Gefährt sinkt und der Ausflug endet für die Kinder tödlich. Nach 22 Jahren kommt der Orgelbauer Marcus (Alexander Beyer) in das kleine Dorf und behauptet, eines der ertrunkenen Kinder zu sein. Seine Eltern haben sich mittlerweile der Trauer anheim gegeben und erkennen ihn nicht wieder. Niemand glaubt ihm, dass er sich aus dem sinkenden Panzer befreien konnte, auch wenn seine Leiche nie gefunden wurde. Wie ein Fremdkörper bewegt er sich in seiner ehemaligen Heimat und einzig die geheimnisvolle Russin Alena scheint ihn zu verstehen.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Maria am Wasser

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme