Glück im Spiel USA 2006

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

2

3

2

0

3.0

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

geit so... irgendwie noch charmant, aber auch langweilig


cineast2001

vor 16 Jahren

Zugegeben Pokern ist angesagt aber das entschuldigt nicht diesen Film.

Ich könnte mir schon vorstellen, das Pokerfilme interessant und spannend sein können( Klassiker wie "The Cincinnati Kid" beweisen das) aber nicht mit Eric Bana.
Der Mann mit dem Hundeblick! der vor allem bei Frauen gut ankommt die nur Hunde bei sich haben, die würden gerne mit Ihm "Gassi" gehen, (aber bitte die "Kottüte" nicht vergessen, kostet sonst Strafe!).
Ansonsten schleimt und überzuckert Eric Bana die Leinwand mit seinem süßlich-warmen „ Lieblingsschwiegersohn-Gesicht voll.
Also für Diabetiker keine Chance den Film zu überleben!!
Drew Barrymore, die langsam zur fleischgewordenen "Schwulenikone"(oder ist Sie in Wirklichkeit ein Transvestit??) mutiert, bewegt sich in diesem Film so schlafwandlerisch, dass sie ohne Schauspieltalent auskommt.

Ich dachte, Pokern wäre ein Männersport mit Spannung, aber nach dem mich schon der "warme" D. Craig in "Casino Royale" eines Besseren belehrt hat, sollte ich doch lieber bei "Black Jack" bleiben!!

Eigentlich verdient der Film nur einen Stern, ZWEI und DREI gibt es für Las Vegas! aber auch nicht mehr! GäähnMehr anzeigen


Watchlist