Little Miss Sunshine USA 2006 – 101min.

Kurzbeschreibung

Little Miss Sunshine

Genre
Komödie Drama

Die siebenjährige Olive ist felsenfest davon überzeugt, die nächsten Miss-Wahlen der Kinder zu gewinnen. Tatsächlich wird die pummelige Brillenträgerin in letzter Minute für die regionalen Ausscheidung nominiert. Hals über Kopf bricht sie mit Mama, Papa, Bruder, Opa und Onkel im maroden VW-Bus auf, um innert zwei Tagen von New Mexico nach Kalifornien zu reisen. Tatsächlich erreicht die Familie- etliche Pannen, Querelen und Tod des Opas inklusive - den Ort von Olives Träumen. Doch die Miss-Wahlen sind dann doch erheblich anders, als Olive sich vorgestellt hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. August 2006

Romandie: 6. September 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

lori6

vor 6 Jahren

Absolut sehenswert! Der Film ist überraschend, komisch, lustig und traurig gleichzeitig und trotzdem schmunzelt man am Ende der Geschichte. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!:)


Tatschi82

vor 7 Jahren

Eine Perle unter den Filmen! Hinterlässt einfach ein gutes Gefühl, wenn man ihn gesehen hat! Toll gespielt, unglaublich liebenswerte Charaktere


funkyfunghi

vor 7 Jahren

Super Film von A-Z. Besonders gut ist das Zusammenspiel zwischen Humor und Dramatik und die Charaktere sind einfach Geil, vor allem Olive. Wer also wieder mal ein Film ohne Geballer sehen will, sollte sich den Film unbeding anschauen


Watchlist

Kinoprogramm Little Miss Sunshine

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme