Liebe um jeden Preis - Hors de prix Frankreich 2006 – 104min.

Kurzbeschreibung

Liebe um jeden Preis - Hors de prix

Genre
Komödie

Das Luxusgirl Irène (Audrey Tautou) wickelt an der Côte d'Azur mit ihrer Unschuldsmasche reiche Männer um den Finger, die ihr sämtliche Prada-, Kaviar- und Champagnerwünsche erfüllen. An ihrem Geburtstag trifft sie in der Hotelbar den Barkeeper Jean (Gad Elmaleh) und hält ihn für einen wohlhabenden Gast. Nach etlichen Drinks verbringen sie die Nacht in der Präsidentensuite. Am nächsten Morgen fliegt die Verwechslung auf. Trotzdem folgt Jean Irène wie ein treuherziger Hund. Um ihn abzuwimmeln dreht Irène den Spiess um und lässt ihn jetzt sämtliche Rechnungen bezahlen. Vollkommen pleite gerät Jean nun selber ins Betrügerbusiness und ist dabei erfolgreicher, als Irène lieb sein kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. November 2007

Romandie: 13. Dezember 2006

Tessin: 29. Juni 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

raffi44

vor 12 Jahren

ich fand den Film genügend.


oranjevoetbal

vor 13 Jahren

amüsant, unterhaltsam, gut gespielt.
der plot entwickelt sich v. a. am anfang in gute richtungen, dann baut das oeuvre insgesamt etwas ab. die humorvolle auseinanderstezung mit den themen liebe, werte und käuflichkeit gelingt grössstenteils.


jugulator

vor 13 Jahren

"La Doublure" mit Gad fand ich um einiges besser als diese zu konstruierte Story um Heiratsschwindeleien...


Watchlist

Kinoprogramm Liebe um jeden Preis - Hors de prix

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 43 Filme