Der steinerne Kreis Frankreich 2006 – 102min.

Kurzbeschreibung

Der steinerne Kreis

Genre
Dokumentation Drama Thriller

Eine französische Dolmetscherin (Monica Bellucci) adoptiert ein Kind aus einem sibirischen Waisenhaus. Als der Bub sieben Jahre alt ist, zeigen sich auf seiner Brust merkwürdige Male, und kurz vor seinem siebten Geburtstag baut seine Mutter einen Autounfall, der ihn ins Koma befördert. Kaum ist er mit Hilfe eines dubiosen Arztes erwacht, wird er entführt. Der Versuch, den Adoptivsohn wiederzubekommen und seine Herkunft zu klären, führt in die Mongolei und in die Vergangenheit eines ungesühnten Verbrechens, das sich jederzeit wiederholen könnte.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Februar 2007

Romandie: 1. November 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der steinerne Kreis

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme