Das Mädchen aus dem Wasser USA 2006 – 110min.

Kurzbeschreibung

Das Mädchen aus dem Wasser

Genre
Action Drama Fantasy Mystery Thriller

M. Night Shyamalan ist ein mutiger Mann. Auf seinem neuesten spirituellen Trip rettet ein Hauswart (Paul Giamatti) einem nymphenartigen Wesen (Bryce Dallas Howard) in einem Apartment-Komplex in Philadelphia das Leben. Eine verflixt riskante Gratwanderung, auf der der Regisseur von «The Sixth Sense» mehr als nur einmal ausrutscht. Ob die Kritiker-Karikatur, die der von schlechten Reviews gepeinigte Shyamalan seinem Drehbuch quasi als Rache einverleibt hat, Gefallen an diesem Film gefunden hätte? Gute Frage.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. August 2006

Romandie: 23. August 2006

Tessin: 29. September 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Saints

vor 8 Monaten

Wunderschöner Film mit einem grandiosen Giamatti und Bryce Dallas Howard! Ein muss für M.N.S. Fans!

9/10 Kritiker


bedita

vor 15 Jahren

Meine Theorie: Der Regiesseur hat absichtlich einen schlechten Film gedreht (in dem er das Drehbuch einer Parodie kurzerhand ohne Ironie verfilmt hat) um seinen eigenen Auftritt als Schauspieler qualitativ deutlicher abzuheben. Anders kann ich mir den Abstieg von "Ich sehe tote Menschen" zu "Ich habe die Zeichen auf der Cornflakes-Schachtel falsch gelesen" nicht erklaeren.Mehr anzeigen


sudaan

vor 15 Jahren

Die Geschichte ist für mich sehr eindeutig. Wenn man das "Märchen" analogisch zu dem System eines Menschen betrachtet, bekommt der Film einen ganz anderen Tiefgang. Sehr süß verpackt in eine etwas märchenhafte Erzählung. Aber wer sich mit Bewusstsein beschäftigt, der könnte den tieferen Sinn dahinter verstehen.

Alles LiebeMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Das Mädchen aus dem Wasser

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme