Die Unbekannte Italien 2006 – 118min.

Kurzbeschreibung

Die Unbekannte

Genre
Drama

Sechs Jahre nach «Maléna» legt der mit «Nuovo Cinema Paradiso» international bekannt gewordene italienische Regisseur Giuseppe Tornatore ein dramatisches Werk vor, dessen Wirkung mit der üppigen Musik von Ennio Morricone verstärkt werden soll. Die ukrainische Prostituierte Irena, verkörpert von der in Russland geborenen Ksenia Rappoport, kehrt Jahre später nach Italien zurück, wo sie ein Martyrium durchlebte und noch Rechnungen offen sind, ohne deren Ausgleich sie keine Zukunft zu haben glaubt. Stilistisch lehnt sich Tornatore an Hollywood an und greift auch sonst tief in den Ideenfundus der Filmgeschichte.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Mai 2007

Romandie: 11. Juli 2007

Tessin: 19. Januar 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Die Unbekannte

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme