La demolición Argentinien 2006 – 90min.

Kurzbeschreibung

La demolición

Genre
Komödie

Nach vielen Jahren Arbeitslosigkeit hat der schon etwas in die Jahre gekommene Osvaldo einen Job bei einer Abbruchfirma ergattert. Eines Tages lustlos unterwegs, um eine stillgelegte Fabrik abzubrechen, begegnet er in deren Räumlichkeiten dem ehemaligen Prokuristen Beto, der kurz nach der Entlassung beschlossen hat, - egal ob die Maschinen laufen und das Telefon - weiter zu arbeiten. In einem sich über mehrere Stunde hinziehenden Disput erörtern die beiden Männer Für und Wider des aktiven Widerstandes in Zeiten der Krise, der sich - weil sich irgendwann das lokale TV und die Polizei einschalten - auf der Strasse zu formatieren beginnt.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Oktober 2006

Romandie: 28. Februar 2007

Tessin: 12. Oktober 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La demolición

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme