La bicicleta Spanien 2006

Kurzbeschreibung

La bicicleta

Genre

Abgefahren eigentlich, diese Idee des Spaniers Sigfrid Monleón: ein Fahrrad als Vehikel für einen Episodenfilm zu benützen, der drei kleine Liebesgeschichten erzählt und sie lose zu einer «grossen» verbindet. Als da wären der junge Ramon, Schüler noch und noch mehr Drogenkurier auf seinem viel zu grossen Stahlross. Den später die schöne Julia sattelt, die sich ihr Studium als Velokurierin verdient. Der zuletzt im Besitz der alten Aurora ist, die sich auf dem «Holländer» noch einmal jung fühlt und die Liebe neu erfährt.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Juni 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

atelierhauri

vor 13 Jahren

Sehr poetisch


Watchlist

Kinoprogramm La bicicleta

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme