Tal der Wölfe Türkei 2006 – 125min.

Kurzbeschreibung

Tal der Wölfe

Genre
Action

«Tal der Wölfe», Serdar Akars Kino-Adapation einer gleichnamigen TV-Actionserie, ist der teuerste türkische Spielfilm aller Zeiten und im Lande des Kebab ungefähr das, was «Grounding» in der Heimat der Schokolade: ein grosser Publikumserfolg, der ein nationales Trauma verarbeitet. Über drei Millionen Türken haben sich den Film schon angesehen, der die Geschichte eines Rambo-Verschnitts namens Polat (Necati Sasmaz) erzählt und davon, wie er auszog, die Verschleppung türkischer Soldaten durch US-Truppen zu rächen. Auf brutalste Art und Weise, so liest man (eine Pressevorführung gab es nicht in der Schweiz), folternde GIs im Abu Ghraib sollen auch zu sehen sein - ungeschönt, versteht sich.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Februar 2006

Romandie: 22. Februar 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ani1209

vor 12 Jahren

Hier wird sehr gut Amerikaner mit den Irakern umgehen und es können endlich es werden endlich mal ellen die augen geöffnet und sie sehen was wirklich passiert!!!!


reachel

vor 12 Jahren

ich finde dass, der film eigentlich ganz gut ist ok vieleicht finden manche das dass zu brotal ist aber leute niemand weis so richtig was die amerikaner gemacht haben oder nicht aber ich habe natürlich bemerkt das manche stellen in der wahrheit passirt ist denn man hat sie in nachrichten gezeigt und wusste auch das die stellen man irgendwoher kannte. und ich denke auch nicht das man einfach diesen film nur so aus spaß gemacht und sich was ausgedacht haben!!: D ICH FIND DEN FILM GUTMehr anzeigen


cezaa

vor 13 Jahren

ein sehr interessanter und realer film...;)


Watchlist

Kinoprogramm Tal der Wölfe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme