CH.FILM

Jeune homme Schweiz 2006 – 98min.

Pressetext

Jeune homme

Sebastian fällt an seinem 18. Geburtstage eine Entscheidung: Um seinem Elternhaus zu entfliehen, geht er als Aupair ins Welschland. Dort ist er nicht nur die einzige männliche Haushaltshilfe, er lernt auch das Leben und die Liebe kennen. Denn bei seiner Gastfamilie, den Dumoulins, ist der Teufel los.Die Geschichte eines jungen Mannes, der etwas Neues wagt und dabei seine Bestimmung findet. Romantische Komödie mit nuancierten Zwischentönen.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

joshi01

vor 16 Jahren


kiwi333

vor 17 Jahren

super schwiizer fium!
u drzue no e guete houptdarsteuer!


viny

vor 18 Jahren

De Film entspricht (fast) der Wahrheit..
als ehemaliges Au-pair chani das säge;)
I und Kollegin händ üs und oisi Problem wo mer in Genf kha händ oft wieder erkennt i dem Film


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland