Jackass Number Two USA 2006 – 94min.

Pressetext

Jackass Number Two

Der verrückte Johnny Knoxville und seine noch viel verrücktere Stunt-Clique sind wieder da! Der neue Kinofilm JACKASS 3D wird - versprochen! - noch wagemutiger, noch aberwitziger, noch durchgedrehter, noch lustiger. Und: noch greifbarer. Nämlich in 3-D!

Mit Jackass 3-D erhält der Satz "Kids don't try this at home" eine ganz neue Dimension. Wer denkt, er hätte in punkto hirnrissiger Stunts und abgeschmackter Gags schon alles gesehen, hat sich geirrt: Wer wirft sich schon freiwillig vor fahrende Autos, springt aus Fenstern und prügelt sich in aller Öffentlichkeit im Weihnachtsmannkostüm - nur absolute Jackasses: Moderator und Produzent Johnny Knoxville und seine Kumpanen scheuen vor nichts zurück.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire