Jackass Number Two USA 2006 – 94min.

Kurzbeschreibung

Jackass Number Two

Genre
Komödie Dokumentation

Der verrückte Johnny Knoxville und seine noch viel verrücktere Stunt-Clique sind wieder da! Der neue Kinofilm JACKASS 3D wird - versprochen! - noch wagemutiger, noch aberwitziger, noch durchgedrehter, noch lustiger. Und: noch greifbarer. Nämlich in 3-D!

Mit Jackass 3-D erhält der Satz "Kids don't try this at home" eine ganz neue Dimension. Wer denkt, er hätte in punkto hirnrissiger Stunts und abgeschmackter Gags schon alles gesehen, hat sich geirrt: Wer wirft sich schon freiwillig vor fahrende Autos, springt aus Fenstern und prügelt sich in aller Öffentlichkeit im Weihnachtsmannkostüm - nur absolute Jackasses: Moderator und Produzent Johnny Knoxville und seine Kumpanen scheuen vor nichts zurück. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Oktober 2010

Romandie: 17. November 2010

Tessin: 3. Dezember 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Jackass Number Two

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme