In 3 Tagen bist du tot Österreich 2006

Kurzbeschreibung

In 3 Tagen bist du tot

Genre
Horror Thriller

Die 3 Burschen und 2 Damen sind seit der Primarschule eine Clique, haben soeben die Matura hinter und die zugehörige Feier vor sich, da erhalten sie per SMS die filmtitelgebende Drohung. Zunächst reagieren sie unterschiedlich darauf, als aber einer der 3 Burschen während des rauschenden Maturafestes verschwindet, macht sich mehr als nur Nervosität breit. Ein Wettlauf gegen die dreitägige Frist beginnt, bei dem wohl noch der eine oder die andere auf der Strecke bleiben wird, bis des Rätsels vielleicht überzeugende Lösung präsentiert wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Januar 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 8 Jahren

Spannend, gut gemachter österreichischer Horrorstreifen.


firejoe

vor 13 Jahren

... Horror Film der auch ohne viele Splatterszenen Spannung und Atmosphäre aufbau. Gute schauspielerische Leistung, Kamerafahrten, super Soundtrack. Sicher einer der besten Horrorstreifen der letzten Jahre.


tauraunion

vor 13 Jahren

All die Hollywoodproduktionen, wie Scream usw... haben das gleiche Schema. Teenager, Party und Morde. Das selbe ist auch in desem Film zu sehen. Aber, irgendwie hat man das Gefühl, dass die Geschichte etwas realer ist, als all die anderen. Liegt wohl am österreichischen Dialekt. Toller Film.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm In 3 Tagen bist du tot

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme