CH.FILM

Hardcore Chambermusic Schweiz 2006 – 72min.

Kurzbeschreibung

Hardcore Chambermusic

Genre

«Hardcore Chambermusic» ist ein filmisch verdichtetes Konzerterlebnis. Im Mittelpunkt steht das Schweizer Trio Koch-Schütz-Studer. Der Film zeigt Momentaufnahmen einer dreissigtägigen Konzertperformance in einem provisorischen Club in Zürich-West. Er folgt nicht der Chronologie des Konzertablaufs. Vielmehr lässt er sich von der Improvisationsmusik inspirieren. Die Kamera geht nah an die Musiker heran, macht die Musik visuell erfahrbar. Ebenso Teil des Filmes sind der Konzertraum mit den Zuschauern, der Technik und dem Clubpersonal.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. November 2006

Regie

Darsteller

Details zum Film

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 12 Jahren

bin tief beeindruckt! einer der schönsten und intensivsten filme über improvisierte musik... unbedingt anschauen!


Watchlist

Kinoprogramm Hardcore Chambermusic

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme